Mobil Super 3000 Formula VC 0W-20

Hochleistungs-Leichtlaufmotorenöl

Produktbeschreibung
Mobil Super™ 3000 Formula VC 0W-20 ist ein Hochleistungs-Leichtlaufmotorenöl.
Es wurde entwickelt, um die Motoröl-Spezifikation VCC RBS0-2AE 0W-20 der Volvo Car Corporation zu erfüllen.
 
Eigenschaften und Vorteile
Mobil Super 3000 Formula VC 0W-20 ist ein aschearmes Motorenöl mit hoher Scherstabilität bei hohen Temperaturen (HTHS-Viskosität) von unter 2,75 cP.
Haupteigenschaften und Vorteile:
Hervorragende Fließeigenschaften bei niedrigen Temperaturen sorgen für verlässlichen Kaltstart und schnellen Schutz des Motors.
 
Anwendungen
Mobil Super 3000 Formula VC 0W-20 ist für die Verwendung in Vierzylinder-Vergaser- und Dieselmotoren bestimmt,
die nach 2014 gebaut wurden und für welche die Volvo-Spezifikation RBS0-2AE 0W-20 gilt. Diese Spezifikation legt die Motorenöle für die Verwendung in der Diesel- und Vergaser-Motorenbaureihe mit Direkteinspritzung von Volvo fest.
Bitte beachten Sie immer die Herstellervorgaben in Ihrem Bordbuch 

Menge:

Gebinde:

Mobil Super 3000 Formula VC 0W-20